Effizienz trifft Performance MAN Truck & Bus auf der Messe NUFAM 2017

Knapp 40 MAN Exponate in der Halle und im Freigelände

Über 25.000 Besucher erwartet die Messe Karlsruhe vom 28. September bis 1. Oktober 2017 zur NUFAM. Mehr als 350 Aussteller aus 13 Ländern zeigen auf der Nutzfahrzeugmesse im Süden Deutschlands das gesamte Leistungsspektrum der Branche: Fahrzeuge aller Gewichtsklassen, Aufbauten und Anhänger, Reifen, Teile, Zubehör, Werkstattausrüstung, Telematiklösungen sowie Dienstleistungen. Auf über 400 m2 präsentiert sich MAN Truck & Bus in Halle 2, Stand A 225, mit vier Exponaten, darunter auch der neue MAN TGE auf der RIO-Messestandsfläche. Hinzu kommen über 30 MAN-Exponate mit zahlreichen Aufbauvarianten im Freigelände.

Besonderes Highlight ist der MAN TGM 18.320 mit dem brandneuen MAN D08-Motor "SCR-only", der sich durch hohe Leistungsfähigkeit und hervorragende Energieeffizienz auszeichnet. Weitere Hallenexponate sind Sattelzugmaschinen der Typen MAN TGX 18.500 4x4 H sowie MAN TGX 18.640 im attraktiven PerformanceLine-Outfit das jedes Fahrerherz höher schlagen lässt. Im Durchgang von Halle 2 ins Freigelände befindet sich eine MAN Red Lion 500 Sattelzugmaschine aus einer limitierten Sonderedition von 300 Fahrzeugen.

„Die Messe NUFAM hat in den letzten Jahren stetig mehr Besucher verzeichnet. Für die MAN Vertriebsregion Südwest ist sie daher eine wichtige strategische Plattform, um den Fahrzeugabsatz anzukurbeln. Wir erwarten uns von der NUFAM viele interessante Kundenkontakte und erfolgreiche Abschlüsse“, sagt Christoph Huber, Leiter Verkauf Truck bei MAN Truck & Bus Deutschland.