2000. MAN-Lkw für Hegelmann Group

Die Hegelmann Group durfte im Hauser Schloss auf dem Werksgelände von MAN Truck & Bus seinen 2000. Lkw des Münchner Nutzfahrzeugherstellers in Empfang nehmen. Weitere 680 Fahrzeuge folgen.

• Hegelmann Group erhält 2000. Lkw von MAN
  • Weitere 680 Fahrzeuge folgen in den nächsten Monaten
  • Hegelmann Group ist auf zeitkritische Lieferungen für die Automobil-, Schwerlast- und ­­Lebensmittel­industrie spezialisiert

Die Hegelmann Gruppe ist ein international tätiger Transportdienstleister. Das familiengeführte Unternehmen bietet branchenübergreifende Standard-, Sonder- und Express-Transporte an und ist auf zeitkritische Lieferungen für die Automobil-, Schwerlast- und ­­Lebensmittel­industrie spezialisiert. Dafür verfügt Hegelmann über einen Fuhrpark mit mehr als 5.000 Fahrzeugen und beschäftigt rund 8.500 Mitarbeiter.

Nun wurde der insgesamt 2000. Lkw von MAN Truck & Bus in München übergeben. Bei den jüngst übergebenen Fahrzeugen handelt es sich vorwiegend um Sattelzugmaschinen des Typs MAN 18.510 4x2. In den nächsten Monaten folgt überdies eine weitere Lieferung mit rund 680 Fahrzeugen an Hegelmann.

„Wir freuen uns sehr über den enormen Auftrag des Transportdienstleisters Hegelmann sowie über die gewaltige Anzahl an ausgelieferten Fahrzeugen über die letzten Jahre. Dies ist ein Beweis für die starke Partnerschaft sowie für die Zuverlässigkeit, Profitabilität und große Fahrerorientierung unserer Fahrzeuge“, sagt Christoph Huber, Vorsitzender der Geschäftsführung der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, im Rahmen der Übergabe des 2000. Fahrzeugs.