Bus to go: Schnell verfügbare Busse der Marken MAN und NEOPLAN zur kurzfristigen Inbetriebnahme

MAN Truck & Bus bietet seinen Kunden ab sofort deutschlandweit „Bus to Go“ Fahrzeuge an. Busunternehmen wird so eine kurzfristige Inbetriebnahme von besonders schnell verfügbaren Bussen der Marken MAN und NEOPLAN angeboten.

• „Bus to Go“: sind bereits fertig produzierte und besonders schnell verfügbare Busse
  • Innerhalb von zehn Werktagen sind diese Busse für die Kunden einsetzbar

Um mit Beginn der Ferienzeit Busunternehmen neue und komfortable Busse besonders schnell zur Verfügung zu stellen,  bietet MAN Truck & Bus in Deutschland nun „Bus to Go“ an. „Bus to Go“ Fahrzeuge sind bereits fertig produzierte und daher besonders schnell verfügbare Busse. Durch die Vorkonfiguration sowie die bereits abgeschlossene Produktion sind diese Busse innerhalb von zehn Werktagen einsatzbereit. Ziel ist es, Busunternehmen im gerade wieder anlaufenden Reisebusmarkt dabei zu unterstützen, auf Auslastungsspitzen oder auf kurzfristige Ausfälle schnell reagieren zu können.

„Mit unseren Bus to Go“ möchten wir unsere Kundinnen und Kunden dabei unterstützen, nach der Corona bedingten Pause nun wieder voll durchstarten und so die hohe Reise-Nachfrage bestmöglich befriedigen zu können“, erläutert Frank Krämer, Leiter Verkauf Bus, MAN Truck & Bus Deutschland GmbH.

Wie alle MAN und NEOPLAN Busse zeichnen sich auch die „Bus to Go“ Fahrzeuge durch eine komfortable, langlebige sowie hochwertige Bauweise, modernste Technologien und wegweisende Sicherheitsausstattung aus.