MAN TopUsed: Größte Flexibilität und virtuelle Begutachtung gebrauchter Fahrzeuge

Für eine schnelle Verfügbarkeit von kurzfristig benötigten Lkw und Transportern sowie zur Reduzierung von Unsicherheiten bietet MAN TopUsed seinen Kunden ab sofort ein besonders flexibles Angebot an, das eine Rückgabe des Fahrzeugs nach dem sechsten Monat der Laufzeit ermöglicht. Zudem können Kunden die gebrauchten Fahrzeuge nun auch mittels individueller Fahrzeugvideos sowie einer Live-Video-Beratung online erleben.

• Flexibles Leasingangebot über 24 Monate mit der Möglichkeit zum Ausstieg nach über sechs Monaten
  • Dreistufiges MAN TopUsed Gütesiegel für geprüfte Qualität
  • MAN LionView: Gebrauchte Fahrzeuge können per Kurzvideo inspiziert oder von den MAN TopUsed Mitarbeitern vor Ort per Live-Video-Beratung vorgestellt werden

Anpassungsfähigkeit und vorausschauendes Handeln sind in Zeiten wie diesen essentiell. Darum bietet MAN TopUsed ab sofort Kunden, die ihre Flotte mittels junger Gebrauchter vergrößern, erneuern beziehungsweise auswechseln wollen, ein besonders flexibles Angebot an. Infolgedessen können gebrauchte Lkw sowie Transporter bei einem Kilometer-Vertrag mit einer Gesamtlaufzeit von 24 Monaten vorzeitig nach über sechs Monaten zurückgegeben werden, ohne das eine Vorfälligkeitsgebühr oder ähnliches fällig wird. Inkludiert in dieses Angebot mit einer jährlichen Laufleistung von 120.000 Kilometern ist darüber hinaus eine Antriebsstranggarantie über die komplette Laufzeit. Ein Wartungsvertrag zum jeweiligen Fahrzeug lässt sich individuell abschließen. Wie alle gebrauchten Nutzfahrzeuge von MAN sind auch diese Fahrzeuge durch ein unabhängiges Prüfungsinstitut geprüft. Je nach Zustand werden die Lkw zusätzlich durch das dreistufige MAN TopUsed Gütesiegel zertifiziert.

Kunden, die sich für Fahrzeuge interessieren, können darüber hinaus ab sofort einen ganz besonders praktischen und komfortablen Service, den MAN LionView, nutzen. Dieser bietet die Möglichkeit, sich ein Kurzvideo des gewünschten Fahrzeugs zusenden zu lassen. Dafür werden Video-Aufnahmen des Fahrzeugs auf einer speziell eingerichteten Plattform bereitgestellt. Der Kunde erhält dann für das Fahrzeug seiner Wahl einen speziellen Web-Link und kann sich das entsprechende Video unbegrenzt oft anschauen. Des Weiteren wurde am MAN TopUsed Standort in Karlsfeld bei München im Rahmen von MAN LionView jüngst ein Pilot-Projekt gestartet. Dieses bietet Kunden eine Live-Video-Beratung zu dem gewünschten Fahrzeug durch den Verkaufsberater vor Ort an. So kann der Kunde ganz einfach von überall und in Echtzeit virtuell das Fahrzeug inspizieren. Gleichzeitig können konkrete Fragen und Wünsche des Kunden zeitnah beantwortet werden.

Über MAN TopUsed:

MAN TopUsed vermarktet gebrauchte Lastwagen, Transporter und Omnibusse der Marken MAN und NEOPLAN sowie von weiteren Herstellern. Neben Fahrzeugen werden auch Anhänger und Sattelauflieger angeboten. MAN TopUsed bietet darüber hinaus ein breites Dienstleistungsangebot von Leasing- und Finanzierungsangeboten bis hin zu Wartungs- und Reparaturverträgen und internationalen Gebrauchtfahrzeuggarantien. Insgesamt 15 eigene MAN TopUsed Center stehen Kunden deutschlandweit zur Verfügung.